Support

Egal ob Sie Fragen zur Bedienung Ihres Salsa-Accounts haben oder Fragen zur erfolgreichen Durchführung von Online Kampagnen, wir sind für Sie da.
Unser Support Angebot besteht aus Kampaweb Leistungen und SalsaLabs Dokumentationen. Während alle aktiven Support-Leistungen von Kampaweb geliefert werden, können Sie zusätzlich auch auf die detaillierten Dokumentationen von SalsaLabs zugreifen.

Zögern Sie nicht! Wir helfen Ihnen gerne, egal, ob Sie gerade den Einrichtungs-Prozess abgeschlossen haben oder ein langjähriger Kunde sind, der vor einer neuen Herausforderung steht. Das Salsa Support-Team existiert, damit wir Ihnen auf freundliche, klare und effektive Weise behilflich sein können. Unsere geduldigen und kreativen Spezialisten stellen Ihnen eine Menge Fragen, um das jeweilige Problem genau einzukreisen. Wir arbeiten gemeinsam – und zusammen mit Ihnen – um zu entscheiden, wie wir Ihre Sorgen am Besten aus dem Weg schaffen können.

Von der Frage, wie man anfängt oder Schwierigkeiten beim Anzeigen einer Seite, bis hin zur Behebung von Fehlern bei komplexeren Problemen z. B. beim Anlegen Ihrer neuesten Fundraising-Seite, erklären und helfen wir Ihnen gerne. Oder wir leiten Sie zu Ressourcen, die Ihnen helfen, Ihre Arbeit zu machen.

Wir sind stolz auf unseren dauerhaft freundlichen und hilfsbereiten Service, und wir wissen, dass wir mit unserem Support Einfluss darauf haben, dass Sie mit Ihrer Arbeit wirklich etwas bewirken können.


Support beginnt mit den Fragen, die Sie nicht stellen müssen! Sehen Sie als erstes in SalsaLabs Dokumentations-Bibliothek nach. SalsaLabs erstellt eigene Dokumentationsmaterialien, die genau zu den Arbeitsschritten eines jedes Salsa-Pakets passen. So können Salsa Nutzer sehr leicht folgen, weil Sie zwischen einer Dokumentation und dem Salsa-Headquater hin- und herschalten können. Wenn sie zum nächsten Arbeitsschritt im HQ kommen, gelangen sie auch jeweils auf die nächste Seite der Dokumentation.

Das SalsaLabs Online-Lernprogramm macht Salsa Nutzer zu Organisations-Experten, indem sie lernen, wie sie die Salsa-Plattform effektiv und strategisch geschickt nutzen. Sehen Sie sich die SalsaLabs Webinare an.


E-Mail-Support

Technische Support-Anfragen sowie Umsetzungsfragen zu Online-Kampagnen senden Sie bitte an das Kampaweb-Team unter support@kampaweb.ch. Die Anfragen werden innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet.

Telefon-Support

Manchmal gibt es einfach keinen Ersatz für das Gespräch mit einem Menschen.
Gerne können Sie uns von Montag bis Freitag zwischen 9.00h und 18.00h unter +41 44 505 61 99 anrufen. Der Salsa-Support ist an Feiertagen geschlossen.