Sie sind hier

Team

Erfahrene Kampagnenprofis und spezialisierte Softwareentwickler unterstützen Non-Profits in allen Belangen der Online-Kommunikation - strategisch, inhaltlich, organisatorisch und technisch. Zur Agenturpräsentation.

Miro Dietiker

CEO, Software-Ingenieur

Als ausgewiesener Software-Experte ist Miro Dietiker für viele NutzerInnen des CMS Drupal ein Begriff. Als Maintainer diverser bedeutender Module, z.B. Simple News mit über 30'000 Installationen weltweit, trägt er eine grosse Verantwortung in der weltweiten Drupal-Community. Miro ist verantwortlich für die tragfähige technische Konzeption und Umsetzung unserer Webprojekte. Er hat in diversen Softwareumgebungen die Anbindung von Onlinedatenbanken an Offline-Systeme implementiert.

Telefon: +41 44 515 61 94 | Mobile: +41 78 707 30 10 | E-Mail: miro.dietiker@kampaweb.ch


Sascha Grossenbacher

Entwicklung und Webdesign

Sascha Grossenbacher ist gelernter Informatiker und hat einen Bachelor-Abschluss in Information Technology (Hochschule Luzern). Mit viel Engagement beteiligt er sich an der Entwicklung von Drupal, u.A. als Maintainer von Privatemsg und Userpoints. Mit dem Modul Salsa Entity verantwortet er die weltweit fortschrittlichste Integration von Salsa in Drupal. 2006 war er Schweizermeister Web-Design und nahm 2007 an den Berufsweltmeisterschaften in Shizuoka, Japan teil. An den CH Open Source Awards 2011 hat Sascha den Youth Award gewonnen.

Telefon: +41 43 344 03 56 | E-Mail: sascha.grossenbacher@kampaweb.ch


Adrian Mahlstein

Projektleitung, Konzeption und Beratung

Nach dem Studium der internationalen Beziehungen war Adrian Mahlstein bei Präsenz Schweiz (EDA) tätig und hat den jungen Schweizer Think-Tank foraus - Forum Aussenpolitik mitbegründet. Bei Kampaweb ist er von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zur Mobilisierung an Online-Kampagnen beteiligt. Er verliert auch unter Zeitdruck nicht die Nerven und findet an der Schnittstelle zwischen Kommunikation und Technik ständig neue und noch bessere Lösungen. In seiner Freizeit erkundet er mit dem Rollkoffer die grosse weite Welt.

Telefon: +41 44 515 61 96 | Mobile: +41 79 790 55 73 | E-Mail: adrian.mahlstein@kampaweb.ch


Stefanie Gupta

Projektleitung, Produktverantwortliche CRM Salsa

Stefanie Gupta arbeitet in eng mit Salsalabs in Washington DC daran, die Vorzüge des Online CRM Salsa auch für den europäischen Markt zugänglich zu machen. Neben der Konzeption und der Umsetzung von Kundenprojekten leistet unsere Salsa-Spezialistin technischen Support und hilft Kunden Ihre Kontaktlisten optimal zu verwalten und vergrössern. Nach dem Studium in Afrika- und Asienwissenschaften war sie in verschiedenen NPOs in Deutschland und Amerika tätig und stiess 2012 zu Kampaweb.

Telefon: +41 44 515 61 99 | E-Mail: stefanie.gupta@kampaweb.ch


Marika Wehrle

Finanzen und Administration

Marika Wehrle arbeitete einige Jahre im Bereich Finanzen & Controlling für ein grosses Healthcare-Unternehmen, bevor sie während eines 3 jährigen Aufenthaltes in den USA die Nonprofit-Welt kennenlernte und dort für verschiede NGOs Volunteerarbeit leistete. Jetzt unterstützt sie uns bei der Abwicklung finanztechnischer und administrativer Vorgänge. Neben dem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat sie eine Weiterbildung in Nonprofit Management absolviert. In ihrer Freizeit liebt sie es, draussen in der Natur unterwegs zu sein und möglichst viel davon auf Fotos festzuhalten.

Telefon: +41 44 500 16 07 | E-Mail: marika.wehrle@kampaweb.ch


Kontakt aufnehmen