Unsere Referenzen

Solidar Suisse: solidar.ch

Der neue Web-Auftritt von Solidar Suisse vermittelt dank grosszügiger Verwendung von Bildern und Videos sowie ausführlichen Beschreibungen einen vertieften Einblick in die Arbeit des Hilfswerks. Damit die Website den hohen Ansprüchen zeitgenössischer Online-Kommunikation genügt, verfügt sie neu über eine moderne Spendenfunktionen, voll integriertes E-Mail-Marketing und eine breite Palette an Online-Campaigning-Funktionen.

MEHR ERFAHREN


UNICEF Schweiz: unicef-danke.ch

Das Ziel der Kampagne von UNICEF im Herbst 2014 war, “Danke” zu sagen. Denn erst durch Spenden aus der Öffentlichkeit kann sich UNICEF für die Rechte der Kinder weltweit stark machen. Und das seit Jahrzehnten, tagtäglich, in über 190 Ländern. Weitere Ziele waren, die Bevölkerung für das Engagement des Kinderhilfswerks zu sensibilisieren und Spenden zu sammeln. Im Auftrag der Agentur JWT/Fabrikant entwickelte Kampaweb die dreisprachige Microsite unicef-danke.ch und verwandelte den Viral zum personalisierten Video.

MEHR ERFAHREN


UNICEF Schweiz: Relaunch unicef.ch

Relaunch mit dem CMS Drupal in Kombination mit der Spenden- und Mobilisierungsplattform Salsa, Anbindung an das Offline-CRM Funtrade. Neben dem neuen Auftritt erhält UNICEF viele neue Möglichkeiten der Online-Kommunikation. Über Online-Aktionen können neue Kontakte gewonnen werden, die für Aktions- oder Spendenkampagnen wieder mobilisiert werden können. Spendenseiten sind einfach anzulegen, damit führt jeder Spendenlink zu einer aktions-spezifischen Spendenseite.

MEHR ERFAHREN


Swiss Fair Trade: fairtradetown.ch

Kampagnenwebsite von Swiss Fair Trade für die Auszeichnung Schweizer Gemeinden zur Fair Trade Town. Dank User Generated Content kann jedermann dazu beitragen, dass die eigenen Stadt/Gemeinde schneller zur Fairtrade-Town wird. Ein auf Basis von Kampatools erstellte Website mit zahlreichen kundenspezifischen Erweiterungen

MEHR ERFAHREN


Plan International Schweiz: action.plan.ch

Das Kinderhilfswerk sagt mit der Kampagne "Nix für Mädchen" alten Rollenbildern den Kampf an. Mädchen und junge Frauen werden aufgefordert mitzuteilen, wo ihrer Meinung nach noch Handlungsbedarf besteht - und Plan Schweiz sorgt dafür, dass diesen Anliegen Verhör verschafft wird. Neben der Konzeption ist Kampaweb auch für die technische Umsetzung verantwortlich.

MEHR ERFAHREN


Stadtrat Raphael Golta: golta.ch

Raphael Golta hat es vorgemacht: Mithilfe von Kampatools hat er während seines Stadtrat-Wahlkampfs Komiteemitglieder mobilisiert, Newsletters versendet und Spenden gesammelt. Kampaweb gratuliert herzlich! Und zeigt Ihnen, wie Sie die kostengünstigen Werkzeuge von Kampatools für Ihre eigene Online-Arbeit nutzen können.

MEHR ERFAHREN


Kontakt aufnehmen