Blog

Online-FundraiserInnen und -CampaignerInnen kennen die Frustration: Die digitale Kommunikation birgt riesige Chancen. Aber als nachgeordnete MitarbeiterInnen ist es häufig unmöglich, die strategische Bedeutung von fortschrittlicher Online-Kommunikation auch der Geschäftsleitung klar zu machen. Um digitale Kommunikation wirklich zu verstehen, braucht es eben auch gehörig viel technisches Fachwissen.

Publishing Date: 
10. August 2014
Miro Dietiker
Drupal 8

Das Web entwickelt sich in rasantem Tempo weiter. Für die verschiedenen CMS auf dem Markt bedeutet das, dass sie sich stetig neu erfinden müssen, um Schritt halten zu können.
Drupal 7, herausgekommen im Januar 2011, erhält mit Drupal 8 nun einen würdigen Nachfolger. Ende 2014 sollte die Beta-Version verfügbar sein, wie man letzten Mittwoch an der Kampaweb-Soirée erfahren konnte.

Kontakt aufnehmen